Deutsches CFO Forum

Arbeitskreis Finance & Controlling

Nachdem wir in unserem SAP Arbeitskreis Nord schon mehrfach Themen in den Bereichen Finance, Controlling, Planung , M&A  behandelt haben, habe ich festgestellt, dass diese Themen doch bundesweit sehr großes Interesse hervorruft.

Um dieses Interesse noch gezielter abdecken zu können, habe ich mich entschlossen das

Deutsche CFO Forum

mit dem Arbeitskreis Finance & Controlling

zu gründen.

Wir verstehen uns als Community im Bereich Finance und Controlling, ohne kommerzielle Interessen. Wir sind kein Verein (keine Mitgliedsbeiträge, keine Kosten), jeder kann sich mit seinen Erfahrungen einbringen bzw. von den Erfahrungen anderer partizipieren.

Anregungen, Ideen, Vortrags- und Besichtigungsangebote nehme ich immer gerne entgegen.

Ich freue mich über Ihre aktive Unterstützung.

Ihr

Walter Müller